Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam!

Unsere Produktkategorien

Nutztiere in Balance, der neue Weg zur Fruchtbarkeit und Tiergesundheitsmanagement.

_mg_0301-1

PRENA GmbH steht für PREvention und NAchhaltigkeit. Das junge Unternehmen mit dem Sitz mitten in Deutschland bietet natürliche Alternativen zur Förderung der Tiergesundheit. Unser Bestreben ist es durch die Kräfte der Natur und zielorientiertem Know How die Tiere zu Stärken und in Balance zu bringen!, bzw. vorbeugend in Balance zu halten! Kundennähe spielt für uns eine bedeutende Rolle, um einen gezielten und effektiven Einsatz der PRENA Produkte zu gewährleisten. Deshalb gehören Service und Beratung für uns zu einem Topprodukt dazu. Wir unterstützen Sie unter anderem mit individuellen Betriebsberatungen, Workshops oder praktischen Trainings wie zum Bespiel: im Fruchtbarkeitsmanagement.

Die PRENA GmbH für PREvention und NAchhaltigkeit in der Nutztierhaltung, vertritt bundesweit die erfolgreiche Qualitätsmarke:

• NUTRAL™ (franz. Produzent von Futterzusatzstoffen für natürliche Lösungen in der Tierproduktion seit 1971)

Logo_PRENA_4c

Durch die Tierzucht leidenschaftlich begeistert und durch Innovationen einer ausbalancierten Tiergesundheit angetrieben, bieten wir alternative Lösungen. Mit innovativen Produkten sowie Beratung und Service für alle, die Neue Wege in der Tiergesundheit suchen.

Wir bieten…

– hochwertige Produkte welche ehrlich und der Dynamik der Natur entsprechend getestet worden sind!
– Dienstleistungen die auf fundierten Ausbildungen, rund um die Tierproduktion basieren, sind für uns maßgebend.
– Vertrauen Sie unserem Team, es sorgt stets für effiziente Lösungen gegenüber des Tieres, dessen Leistungsfähigkeit und schont Ressourcen.

Unser Ziel ist es Ihnen wirtschaftliche, attraktive und zeitgemäße Alternativen mit Spezialprodukten für gesunde Tiere zur Verfügung zu stellen.

Wir nehmen wahr, dass die Anforderungen der Gesellschaft und der Lebensmittelindustrie gegenüber dem Produzenten und Verantwortlichen wertvoller Nahrungsmittel weiter steigen.

Unsere Antwort ist:

– Tiere auf natürliche Weise in Form halten – für die Gesundheit von Mensch und Tier!

– Den Antibiotika – Hormoneinsatz reduzieren!

Tiere, die auf natürliche Weise in Form sind, mit einem reduzierten Einsatz an Antibiotika und Hormonen- werden der nachhaltige Schlüssel des Erfolgs und der Gesundheit für Mensch und Tier sein.

Das sagen unsere Kunden

Mit dem Einsatz von Delibol und Metrabol konnten wir unseren Antibiotikaeinsatz nach dem Kalben extrem reduzieren…

Andre Wind / Landwirt

Unsere Pregrate geht seit dem Einsatz von Metrabol stetig nach oben…

Maren Krüger / Aalberts-Krap GmbH

Ich hätte es nicht geglaubt, unsere Kühe die nach einer Zwillingsgeburt Delibol & Metrabol bekommen haben starten problemlos und fit in die Laktation…

Franz Gossner / Landwirt